Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor der Schule

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jun 24, 2012 1:48 am

...
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jun 24, 2012 1:52 am

Ich stand vor der Schule und sah mir den Aufnahme Zettel an.

Warten, sie am Tag ihrer Einschulung vor der Schule, bis sie abgeholt werden.

Also sollte ich einfach warten. Ich sah mir das Schulgebäude von aussen an. Es war groß. Bestimmt 4 oder 5 Etagen hoch. Und es war lang. Unglaublich lang. Dann sah ich mich um. Viele Schüler standen hier nicht. Um ehrlich zu sein sah ich nur eine einzige. Sollte ich sie mal ansprechen? Sie vielleicht fragen ob sie weiß wieso hier keiner steht? Vielleicht hatten wir uns ja verspätet. Ich sah auf die Uhr. Nein. Wir waren sogar überpünktlich. Vielleicht lag es ja daran. Ansprechen könnte ich sie ja trotzdem, oder? Also ging ich zu ihr hin.
"Hallo. Ich bin Tori. Bist du auch neu hier?"
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
Alex Hathaway
DanceQueen
Alex Hathaway


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Sydney
Jahr : 1.Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jun 24, 2012 2:02 am

Es war endlich soweit:Mein erster Schultag an der Dance Academy in Sydney.Ich war natürlich sehr froh,als ich angenommen wurde,aber mit der Zeit bekam ich das Gefühl,dass es hart sein wird.Der Unterricht allgemein.Doch ich wollte es durch ziehen.Also,es war mein erster Schultag und er fing eingentlich gut an.Mum und Dad hatten sich besser sofort von mir verabschiedet,weil es ..nunja... etwas emotional für meine Mum werden würde.Ich stand aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Schulhof mit meinem Koffer rum.Und es war fast keiner sehen.Außer ein Mädchen ,dass mich ansprach :"Hallo. Ich bin Tori. Bist du auch neu hier?" Ich musste kurz grinsen. "Hey,ja ich bin neu.Und mein Name ist Alex.Ich mag deinen Namen ,Tori." Ich wollte nicht sofort unsymphatisch wirken oder so (obwohl ich das auch nicht war) und ja.. versuchte das Gespräch weiterzuführen.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jun 24, 2012 2:26 am

"Ähm.. Danke." Ich lächelte. Ich glaube das war ein Kompliment. "Weißt du wieso nur wir hier sind?" fragte ich und sah sie schief an. Alex... Alex ist ein schöner Name. Ob der wohl von Alexandra kommt? Ich hatte damals auch eine Freundin mit dem Namen Alexandra. Naja... Sehr lange her. Ich sah mich dann nochmal um. Es kam immer noch niemand. Strange. Naja zurück zu Alex. Sie sieht sehr nett aus. Hoffentlich war sie es auch, wovon man ausgehen konnte nach ihrem Kompliment eben. Ich fuhr mir durch die Haare und sah sie schweigend an.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
Harmony Anderson

Harmony Anderson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Jahr : 1. Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jul 01, 2012 7:07 am

Einstiegspost

Mein Zwillingsbruder und ich würden nun also auch endlich auf die Dance Academy gehen. Will, meine älterer Bruder ging auch schon seit Jahren auf die Schule udn sie hatten mich beobachtet, seit ich ein kleines Mädchen war und mir daher sofort ein Stipendium angeboten. Ich nahm es dankend an und auch Nate bewarb sich. Ich war froh, mit ihm zusammen nun auf diese neue Schule zu gehen, doch würde meinen ältesten Bruder ziemlich vermissen, da er nicht auf die Dance Academy ging. In den Ferien würden wir jedoch weiter mit der Band üben, das stand auf jeden Fall fest.
Vor dem Schuldgebäude unserer neuen Schule angekommen, sah ich Nate erstaunt und mit großen Augen an. "Ziemlich groß hier, alles.", sagte ich übeerrascht, denn so riesig hatte ich mir das Gebäude nicht vorgestellt. Ich machte mir jetzt schon Gedanken darüber, wie oft ich mich wohl verlaufen würde. "Bestimmt verlaufe ich mich ständig und komme wie in unserer alten Schule ständig zu spät.", sagte ich daher scherzend und zwinkerte meinem Zwillingsbruder zu.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Anderson

Nathaniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.12
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jul 09, 2012 7:26 am

Meine Zwillingsschwester und ich kamen gerade an der Dance Academy an. Sie war verdammt groß. Meine Schwester Cat sagte etwas. "Jaa sehr groß." antwortete ich. Sie war wirklich unglaublich groß. Ich starrte nach oben. Danach sah ich mich um. Ausser meiner Schwester sah ich noch ein paar andere. Aber kaum welche... Klar. Es wurden auch sehr wenige angenommen. Wieder sagte meine Schwester etwas.
"Ach Quatsch. Dann such dir ne Beste Freundin oder hol dir einen Plan." Ich lächelte sie an. "So schlimm wirds schon nicht."
Nach oben Nach unten
Alex Hathaway
DanceQueen
Alex Hathaway


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Sydney
Jahr : 1.Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDi Jul 10, 2012 6:02 am




Tori bedankte sich.Wofür,konnte ich ihrgendwie nicht sonderlich antworten.Viellecht über mein "Kompliment". " Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht",antwortete ich und lächelte dabei schief.Meine braunen Augen musterten Tori´s Kleidung: Aha,sie bervorzugte also die lässige,aber zugleich schicke Variante.Ich schaute kurz an mir herunter und musste kurz grinsen.
Ich drehte mich erneut um,um zu schauen, ob mittlerweile noch jemand angekommen war.Und so war es auch: Ein rothaariges Mädchen und ein brauhaariger Junge schauten aus einer Mischung aus Erstaunung und Verblüfung das riesige Schul-Gebäude hoch.Ich lächelte erneut.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDo Jul 12, 2012 3:13 am

Alex&Tori

"Hm.." ich schaute mich um. Mittlerweile waren noch 2 andere hier angekommen. Ein Mädchen mit roten Haare und ein gutaussehender junge mit braunen.
"Heiß." sagte ich und grinste in Richtung des Jungen. Dann kam eine Person und stellte sich vor den Eingang. Sie erzählte und etwas über die Schule, und welche Zimmer wir hatten. Das Mädchen neben mir, Alex, und ich waren gemeinsam in einem Zimmer. Zimmer 4. Hm... Die Wohnheime sind wohl ein eigenes Gebäude.
"Cool. Wir sind in einem Zimmer." Ich lachte die Brünette neben mir an. "Ich freu mich total. Ich wollte schon immer nach hier. Tanzen ist mein Leben." Wieso erzählte ich das? Als ob das Alex interessieren würde. "Sorry. Ich bin etwas... Euphorisch." Ich sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
Harmony Anderson

Harmony Anderson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Jahr : 1. Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySa Jul 14, 2012 7:30 am

Mir entging nicht, dass eins der Mädchen Nate musterte und ich musste grinsen. "Du weißt genau, dass du mein bester Freund bist.", sagte ich daher und zwinkerte ihm zu. Dabei stieß ich ihm leicht mit dem Ellbogen in die Seite und grinste zu den Mädchen rüber. "Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du bald einen ziemlichen haufen von Mädchen um dich rumstehen haben wirst.", scherzte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alex Hathaway
DanceQueen
Alex Hathaway


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Sydney
Jahr : 1.Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jul 15, 2012 6:39 am

Währedn ich mich mit Tori unterhielt,konnte ich noch ab und zu einen Blick auf den Jungen wagen.Ja: Ich fand ihn ihrgendwie süß.Aber verlieben konnte ich es noch nicht nennen.
Ich kam mit Tori in ein Zimmer.Zimmer Nummer 4. " Ist nicht schlimm,ich bin auch manchmal so. Und mein Leben besteht eigentlich auch nur aus Tanzen.Am liebsten und am Besten kann ich Hip Hop und du?",antwortete ich ihr. So geschah es: Ich finf an zu reden.Denn wenn es passierte,hörte ich nciht so schnell auf. "Dürfen wir eigentlich schon unsere Sachen wegbringen?",fraget ich das Brünette Mädchen neben mir.Mit der Zeit verlor ich die Lust mit meinem großem Koffer auf dem Schulhof rumzustehen.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com
Nathaniel Anderson

Nathaniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.12
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jul 15, 2012 5:48 pm

"Du solltest dir trotzdem eine Beste Freundin suchen." Ich sah in die Richtung in die Cat sah. Dort standen 2 Mädchen. Die eine etwas sportlicher gekleidet und die andere in kurzer Hose. Die sportlich gekleidete, die kleinere von beiden, sah mich an. Ich lächelte und winkte ihr. Dann sah ich wieder zu meiner Schwester warf aber ab und zu blicke zu den beiden.
"Yay? Dann werde ich ja bald weg sein, dann brauchst du erst recht eine... ähm... ABF? oder wie nennt ihr das?" ich lachte. Eine Frau kam und erklärte uns alles. Sie sagte uns unsere Zimmer nummern und zeigte uns wo die Wohnheime waren. "Ich freue mich schon richtig. Besonders auf Hip-Hop und modern." dann grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jul 15, 2012 5:57 pm

Ich sah den Jungen wieder an. Dann drehte er sich zu uns und winkte mir. Ich winkte knapp zurück-Schnell wandte ich den Kopf ab. "Huch" ich lachte leicht.
"Naja,am liebsten Tanze ich Ballett. Ich hab auch schon die Hauptrolle in einem Ballett stück gehabt... Aber ich konnte lange zeit nicht tanzen da ich mich bei dem Stück verletzt hatte. Danach kommen Breakdance & Hip Hop. Hast du auch schon an solchen Straßen-Tanz Wettbewerben teilgenommen? Ich einmal... Hat richtigen Spaß gemacht" ich grinste. Der hatte riesigen Spaß gemacht. Eine meiner wenigen Freundinnen hatte mich mal dort hingeschleppt. Ich hab sogar gewonnen.
"Ich weiß nicht, Ich denke schon. Sie ist ja schon wieder weggegangen. Lass uns einfach unser Zimmer suchen gehen, ja?" antwortete ich.

(out: sollen die schon gehen? Wenn ja:)
tbc--> Zimmer 004(bei den Mädchen)
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
Alex Hathaway
DanceQueen
Alex Hathaway


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Sydney
Jahr : 1.Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jul 16, 2012 6:33 am

Der Junge winkte Tori lächelnd zu ,aber mich schauter er nur an.Wie soll ich mein Gefühl beschreiben.. Enttäuschung?Verletzung?Falsche Hoffnung? Ich konnte das Gefühl nicht beschreiben,aber ich schaute sehr enttäuscht,als Tori "Huch" sagte. Sie erzählte mir vom Ballett und was sonst so dazu passte. "Ja,an ungefähr 20 und ich habe 18 Mal gewonnen.Es ging dabei um Hip Hop und Modern ,sowie Jazz udn ich behersche es sehr gut.Ich tanze immerhin schon seit ich 4 bin.Balett kann ich wohl einigermaßen.Ich denke,es wird reichen.Und lass uns losgehen",erzählte ich ihr mit einem versuchtem Lächeln,aber wobei meine Enttäuschung nicht zu übersehen war.

tbc: > Zimmer 4 /Mädchenzimmer
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com
Harmony Anderson

Harmony Anderson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Jahr : 1. Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jul 16, 2012 6:42 am

Als die Mädchen weiter meinen Bruder anstarrten konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen und hielt mir entschuldigend die Hand vor den Mund. "Sorry, aber die Mädchen scheinen dich ja schon fast zu bewundern.", sagte ich und hatte einen witzigen Einfall. "Wollen wir sie mal so richtig schön reinlegen?", fragte ich Nate daher. Als er jedoch meinte, ich solle mir eine beste Freundin suchen,. zuckte ich nur mit den Schultern. "Naja, mal sehn. Vielleicht lern ich hier ja ein nettes Mädchen kennen oder ich suche mir einfach noch einen besten Freund.", sagte ich, denn bisher hatte ich mich schon immer besser mit Jungs als mit Mädchen verstanden. Ich war nicht das typische Mädchen was gerne shoppen ging. Als wir in unsere Zimmer eingeteilt wurden, sah ich mich allerdings nur völlig planlos um und seufzte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Anderson

Nathaniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.12
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDi Jul 24, 2012 5:31 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein lieber nicht. Ich will nicht am ersten Tag schon... Feinde haben. Denn wie wir wissen enden unsere Ideen, bzw. DEINE Ideen nie gut." Ich zwinkerte ihr zu. "Und man sieht das wir Zwillinge sind, also mach dir keine Hoffnungen." Dann schaute ich nochmal zu den Mädchen hinüber doch sie waren weg.
"Ist ziemlich einsam hier als einziger Junge." Ich lachte. "Mach das. Freunde dich doch mit denen dahinten an. Wär doch eine gute Idee. Außerdem brauchst du auch mal eine FREUNDIN. Ein Mädchen." Dann sah ich mich um. "Sollen wir die Koffer wegbringen und ein bisschen spazieren gehen bis heute Mittag? Dann soll ja die.. ähm. 'Einschulung' sein soweit ich weiß(out:ja hab ich eben festgelegt Very Happy-Sonja). Also durch Sydney spazieren. Dann könnten wir uns mal umsehen." Ich sah sie mit meinem Hunde blick an.
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Jahr : 1. Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jul 29, 2012 5:59 am

Seufzend starrte ich zu meinen Füßen. Ich hatte natürlich gehofft, dass Nate sich auf meine verrückte Idee einlassen würde, aber dieses Mal schien er nicht davon überzeugt zu sein. "Sag nichts gegen meien Ideen.", sagte ich daher stirnrunzelnd, lächelte doch dabei, denn ich konnte nie lange böse auf ihn sein. Zwar war es enttäuschend, dass er meien Idee nicht gut fand, aber ich wollte mir darüber auch keinen Kopf zerbrechen. "Das sieht man überhaupt nicht.", sagte ich nun lachend, denn wenigstens waren wir zweieiige Zwillinge und sahen nicht hundertprozentig gleich aus. Zudem hatten wir nicht das selbe Geschlecht, was manchmal schon ganz schön witzig sein konnte. Im nächsten Moment starrte ich ihn jedoch mit großen Augen an und hob eine Augenbraue hoch. "Einsam? Ich kenne dich nur zu gut. Du genießt es doch total unter so vielen Mädchen der Hahn im Korb zu sein.", sagte ich daher und zinkerte ihm zu. Über seine Worte wegen eienr besten Freundin zuckte ich nur mit den Schultern. Natürlich wäre es nicht verkehrt eine beste Freundin zu haben, doch ich war nicht das typische Mädchen und hatte daher schon immer mehr männliche Freunde gehabt. Ich schmunzelte ihn an und starrte auf unsere Koffer. "Die hatte ich schon völlig vergessen! Klar, bin dabei!", sagte ich dann völlig überrascht, weil ich nicht daran gedacht hatte, dass wir die Koffer noch nicht weggebracht hatten. So konnte ich mir zumindest schonmal mein Zimmer ansehen und traf vielleicht auch gleich auf meien Zimmergenossin also fand ich die Idee ziemlich gut. "Treffen wir uns wenn wir die Koffer weggebracht haben wieder in der Eingangshalle?", fragte ich ihn und sah zum großen Gebäude. Ein klein wenig Panik hatte ich schon, ich könne mich verlaufen so chaotisch wie ich war. Aber ich war schon aufgreegt und gespannt was es in Sydney wohl so alles zu sehen gab.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Anderson

Nathaniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.12
Jahr : 1

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyFr Aug 03, 2012 3:47 am

"Hey Süße. Das war ja nicht böse gemeint." Ich hatte sie wohl verletzt. Sofort tat es mir Leid das ich das gesagt hatte. Doch im nächsten Moment war wieder alles okay. "Wenn du deine Haare nicht rot gefärbt hättest, hätte man es gesehen. Auch wenn wir zweieiige Zwillinge sind." Gut. wir hatten nicht das gleiche Geschlecht und die gleiche Haarefarbe nun auch nicht mehr. Aber unähnlich waren wir uns nicht. Als sie mich mit großen Augen ansah musste ich lachen. Der Blick sah einfach nur lustig aus.
"Ja du hast recht. Ich finds super." Ich grinste zufrieden. "Hach. Keine Konkurrenz. zumindest nicht aus unserem Jahrgang bis jetzt. Ich freu mich so." Ich liebte das tanzen. Und ich freute mich es jetzt 'professionell' lernen zu können. "Gut. Dann lass uns gehen. Also. In der Eingangshalle. Hopp. Los. Beeil dich! Ich will dich in ner viertel Stunde wieder sehen. Oder in einer halben Stunde. Also LOS!" Ich lachte und machte mich auf den Weg ins Jungenwohnheim.

-->tbc: Jungenwohnheim Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Jahr : 1. Jahr

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDo Aug 16, 2012 5:55 am

Ich seufzte und lächelte leicht.
Es war einfach ziemlich ungewohnt nun auf ein Internat zu gehn und als ich auf meinem Zettel nachsah mit wem ich mir ein Zimmer teilte, bemerkte ich, dass ich in ein Zweier-Zimmer eingeteilt war. Vielleicht würde ich mich ja mit dem Mädchen anfreunden, doch wenn sie eien Zicke war, wär mir sogar ein Dreierzimmer lieber gewesen, denn da hat man wenigstens die Auswahl zwischen zwei Zimmermitbewohnerinnen.
Bei seiner Aussage schüttelte ich nur den Kopf. "Ich werd hier dafür wahrscheinlich kaum Glück haben.", sagte ich lachend.
"Vielleicht werde ich ja doch lesbisch.", scherzte ich un nahm meine Koffer. "Bin schon auf dem Weg. Also bis nachher!", rief ich ihm zu und stürmte ins Schulgebäude. Sofort merkte ich, dass ich mir ziemlich verloren vorkam und brauchte ziemlich lange, bis ich den Weg zum Mädchenwohnheim fand.

tbc: Mädchenwohnheim Zimmer 006
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: DIE ACADEMY :: SCHOOL.GROUNDS-
Gehe zu: