Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Faye Graham

Nach unten 
AutorNachricht
Faye Griffin

Faye Griffin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.08.12
Ort : SYDNEY
Jahr : SECOND YEAR

Faye Graham Empty
BeitragThema: Faye Graham   Faye Graham EmptyMi Aug 22, 2012 3:45 am


» FAYE GRIFFIN «
knowing the name of someone gives us a little mastery over him

HALLO, MEIN NAME IST faye graham, ABER MEISTENS WERDE ICH gray GENANNT. ICH BIN 16 JAHRE ALT UND WURDE IN irland AM 21. dezember 1996 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN sydney BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS schülerin.

» A LOOK IN THE MIRROR
x this is just a hollow without a heart
AUSSEHEN
Faye ist eine sehr zierliche Person, was sie wie eine geborene Tänzerin aussehen lässt. Ihre Haut schmiegt sich straff an die strapazierbaren Muskeln darunter und strahlt in einem hellen Mamorton, der sie zum einen zerbrechlich, aber auch kühl und unnahbar wirken lässt.
Mit 1,75m ist Faye weder zu groß noch zu klein und mit 60kg weder zu leicht noch ungeformt. Mit weiblichen Rundungen kann Faye trotzdem Punkten, auch wenn sie diese eher selten gezielt einsetzt.
Fayes Haare sind dunkelbraun und fallen ihr ungefähr bis in die Taille. Meistens trägt sie diese zu einem Pferdeschwanz oder einem geflochtenen Zopf, manchmal Knotet sie sie auch einfach im Nacken oder am Hinterkopf zusammen. Zu besonderen Anlässen lässt sie sich auch gerne ausgefallene Hochsteckfrisuren einfallen, aber dies wirklich nur zu besonderen Anlässen.
Fayes Augen sehen aus wie die einer Waldgöttin. Je nach dem wie das Licht hinein fällt leuchten ihre Augen in verschiedenen dunklen grün Tönen, während ihre Pupille von einem gold-braunen Kranz umrandet ist, welcher ebenfalls mal dunkler und mal heller wirkt.