Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 004 Alex x Tori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Zimmer 004 Alex x Tori Empty
BeitragThema: Zimmer 004 Alex x Tori   Zimmer 004 Alex x Tori EmptyMi Aug 10, 2011 7:59 pm

Zimmer 004 Alex x Tori 1215427173_5
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
Alex Hathaway
DanceQueen
Alex Hathaway


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Sydney
Jahr : 1.Jahr

Zimmer 004 Alex x Tori Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 Alex x Tori   Zimmer 004 Alex x Tori EmptyMi Jul 18, 2012 6:10 am

Ct: Vor der Schule

Ich und Tori kamen in unser Zimmer.Ich hatte mich natürlich auch sehr gefreut,dass wir in einem gelandet waren.Immerhin ist sie das erste Mädchen,dass ich hier kennengelernt habe.Sofort sah ich,dass es ein Doppelbett war. Schnell lief ich dorthin um das obere Bett zu "reservieren". "Ich schlafe oben,ok? Und das Zimmer ist eigentlich schön,oder?",fragte ich das brünette Mädchen. Meinen Koffer stellte ich in die Ecke des Zimmers und legte mich auf das Bett. Mit einem leichtem Seufzer schloßen sich meine Augen.Ich musste nachdenken.Und diese eine Frage machte mir zuschaffen.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Zimmer 004 Alex x Tori Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 Alex x Tori   Zimmer 004 Alex x Tori EmptyDi Jul 24, 2012 5:23 am

Wir betraten das Zimmer. Es war hell erleuchtet und schön. Es gab ein Hochbett, einen Tisch und ein paar Schränke. Es war zwar nicht groß aber es würde ja reichen.
"Klar darfst du. Dann hab ich wenigstens keine Angst rauszufallen sollte ich mal Alpträume haben. So ganz ohne Sicherung wär es mir da oben unwohl" Ich lächelte und legte meine Tasche auf das untere Bett. "Ja esist schön." Ich sah mich um und seufzte. "Ein bisschen vermisse ich mein Zuhause trotzdem. Besonders Joey und... Alex." Ich lachte. "Meine Geschwister." ich sah auf den Boden. Meine Familie. Meine zerbrochene aber trotzdem glückliche Familie. Was mein Bruder wohl grade machte? Wahrscheinlich wie immer lernen. Für sein dummes Ärzte Studium. Ärzte. ALLE in meiner Familie waren Ärzte. Wirklich. Meine Mum, mein Dad, Mein Bruder und Joey wollte es auch schon immer werden. Nur ich nicht. "Hast du Geschwister?" ich sah nach dem ich lange geschwiegen hatte Alex fragend an.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
Alex Hathaway
DanceQueen
Alex Hathaway


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Sydney
Jahr : 1.Jahr

Zimmer 004 Alex x Tori Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 Alex x Tori   Zimmer 004 Alex x Tori EmptyDo Aug 02, 2012 2:43 am

"Nein,ich bin Einzelkind.Leider....Meine Mum kann keine Kinder mehr kriegen und wir wollten schon einmal eins adoptieren,aber daraus wurde nichts",antwortete ich nach einer kurzen Pause auf ihre Frage.Mum war tapfer gewesen.Dad auch.Ich ebenso. "Wie alt sind deine Geschwister?",fragte ich Tori neugierig. Dann ging ich vom Bett runter und holte mir meine Tasche.Daraus nahm ich eine Tafel Schokolade,teilte sie in der Hälfte und die eine Tori hin. "Hier,kannst du haben";sagte ich mit einem breitem Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Zimmer 004 Alex x Tori Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 Alex x Tori   Zimmer 004 Alex x Tori EmptyFr Aug 03, 2012 3:37 am

"Oh wieso denn? Ist etwas passiert?" Ich sah besorgt zu ihr hoch aufs Bett. Auf die Frage wie alt meine Geschwister waren antwortete ich: "Mein Bruder Alex ist 20 Jahre. Und meine kleine Schwester Joey ist 14." Ich lächelte. "Meine Familie ist komisch. Alle sind Ärzte. Meine Mutter, mein Vater. Alex ist im Medizin Studium und Joey will es auch werden. Ich bin eine richtige Aussenseiterin dort." Lächelnd sah ich sie an. Alex sprang vom Bett und hielt mir Schokolade hin. Ich seufzte.
"Eigentlich esse ich ja nichts süßes wegen der Figur und so. Aber Schokolade ist lecker." Ich nahm sie an. Wie alt warst du als du mit dem Tanzen anfingst?" Ich legte den Kopf schief und knabberte an der Schokolade. Ich hasse Süßigkeiten. Nicht weil sie mir nicht schmecken. Nein, sie sind extrem lecker. Sondern weil Süßigkeiten dazu neigen dick zu machen. Und ich musste auf meine Figur achten als Tänzerin.
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 Alex x Tori Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 Alex x Tori   Zimmer 004 Alex x Tori Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004 Alex x Tori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex Milena Hathaway
» Nate&Tori?
» Tori's Stuff
» Tori's Termine
» Tori's kleines Iphone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: DIE ACADEMY :: DIE.WOHNHEIME :: THE.GIRLS :: THE.CHAMBERS-
Gehe zu: