Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aubrey Olivia Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Aubrey Dearing

Aubrey Dearing


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.06.12
Jahr : FOLGT

Aubrey Olivia Dearing Empty
BeitragThema: Aubrey Olivia Dearing   Aubrey Olivia Dearing EmptyMo Jun 11, 2012 5:20 am


AUBREY OLIVIA DEARING

Aubrey Olivia Dearing Lilapi10

HALLO, MEIN NAME IST audrey olivia dearing, ABER MEISTENS WERDE ICH ruby GENANNT. ICH BIN 16 JAHRE ALT UND WURDE IN melbourne AM 27. april 1996 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN melbourne BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS schülerin UND IM 2. jahr AN DER SCHULE.


NOBODYS PERFECT

AUSSEHEN

Aubrey hat lange, hellbraune Haare, die sie jedoch des Öfteren rot oder schwarz färbt. Ihre Haare sind eigentlich glatt, aber sie lockt sie oftmals. Sie hat braune Augen, die sie jedoch sehr langweilig findet, da so viele Menschen diese Augenfarbe haben. Sie ist mittelgroß und schlank. Aubrey hat leicht gebräunte Haut. Sie hat weiße Zähne und ein breites Lachen, bei dem man immer ihre Zähne sieht. Als hübsch würde sie sich eigentlich nie wirklich bezeichnen. Das Mädchen hat zwar meistens ein Lächeln auf den Lippen, kann aber auch ernst schauen und sich beherrschen. Wenn sie Lust auf ein Abenteuer hat, dann blitzen ihre Augen verräterisch auf, was jedoch nur ihre engsten Freunde wissen und bemerken.
Aubrey Kleidungsstil ist ziemlich speziell. Entweder trägt sie Kontraste oder elegantes Schwarz. Die Brünette würde nie einem Trend hinterherlaufen und ihr Motto: "Ich folge keinen Trends, ich setze sie." spricht auch für ihren Charakter. Zudem hat sie ein Herztattoo auf ihrem rechten Handgelenk.
Wenn man Aubrey zum ersten Mal sieht, dann denkt man Wow! und, dass sie eine Zicke ist, die andere Menschen nur ausnutzt oder demütigt. Doch wenn man sie kennenlernt, dann merkt man, dass das nicht stimmt und eigentlichh genau das Gegenteil davon ist.



CHARAKTER

nachtragend && ironisch && impulsiv && vorlaut && frech && rechthaberisch && facettenreich && selbstbewusst && clever && intelligent && willensstark && charakterstark && chaotisch && kratzbürstig && romantisch && ehrgeizig && kann kritik einstecken && vertrauenswürdig && kann kritik austeilen && verbissen && kratzbürstig && immer für ihre freunde da && pünktlich && kontrollfreak && zuverlässig && sonnenschein && hilfsbereit && gutmütig && schlagfertig && kann fies sein && humorvoll && unabhängig && kreativ.


Aubrey Olivia Dearing Blases10


THE CHARACTER




ICH BIN
  • • nachtragend.
  • • ironisch.
  • • impulsiv.
  • • vorlaut.
ICH BIN
  • • facettenreich.
  • • selbstbewusst.
  • • clever.
  • • williensstark.
ICH HASSE
  • • streber.
  • • ordnungsfreaks.
  • • falsche freunde.
  • • spinnen.
ICH LIEBE
  • • meine freunde.
  • • meine familie.
  • • tanzen.
  • • shoppen.

TIME OF THE LIFE...



THE LIFE
Am 27. April 1996 wurde in Melbourne ein kleines Kind geboren. Die Eltern waren sehr glücklich und nannten das Mädchen Aubrey Olivia Dearing. Ein Jahr später bekam Aubrey eine kleine Schwester, die Mitchie getauft wurde. Die beiden hatten schon als kleine Kinder sehr viel Spaß zusammen und wurden aufgezogen. Die Eltern hatten nicht wirklich Zeit für die Kinder und deshalb kam fast jeden Tag eine Nanny, die sich um die Geschwister kümmerte. Schon im Alter von fünf Jahren begann Ruby Gesangs-, Tanz- und Schauspielunterricht zu nehmen und war sehr talentiert. In der Grundschule war hatte sie oft Schwierigkeiten, da sie die Regeln meistens verachtete. Jedoch war sie auch sehr beliebt und stylisch. An der weiterführenden Schule war ihr Verhalten noch frecher und vorlauter als in der Grundschule, doch sie war immer Klassenbeste und rettete sich damit. Mit 15 wollte sie die Schule verlassen und ihre Eltern, da sie sich nicht umstimmen ließ, mussten sich nach einer neuen Schule umsehen. Sie entschieden sich für die Dance Academy in Sydney, an der Aubrey die Prüfung bestand und aufgenommen wurde. Ihre Eltern ließen sie allein dort, doch das Mädchen schrieb oft an seine Familie und dachte viel an sie. Als mitten im Schuljahr ihre Schwester Mitchie von der High School in Melbourne den selben Wunsch hatte, wurde auf sie an der Dance Academy angemeldet.

Auf meinem Avatar siehst du DEMI LOVATO. Ich bin weit 13 und ein Zweitcharakter von NIEMANDEM. Eine Weitegabe des Charas ist übigens NICHT gestattet. Ich habe die Regeln gelesen und das Codewort lautet LET'S START A NEW YEAR WITH A NEW LIFE.

made by Kiss me!


Zuletzt von Aubrey Dearing am Fr Jun 15, 2012 2:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Aubrey Olivia Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 006 Harmony x Aubrey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: STECKBRIEFE&ALLGEMEIN :: SCHÜLER-
Gehe zu: