Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aubrey Olivia Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Aubrey Dearing

Aubrey Dearing


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.06.12
Jahr : FOLGT

Aubrey Olivia Dearing Empty
BeitragThema: Aubrey Olivia Dearing   Aubrey Olivia Dearing EmptyMo Jun 11, 2012 5:20 am


AUBREY OLIVIA DEARING

Aubrey Olivia Dearing Lilapi10

HALLO, MEIN NAME IST audrey olivia dearing, ABER MEISTENS WERDE ICH ruby GENANNT. ICH BIN 16 JAHRE ALT UND WURDE IN melbourne AM 27. april 1996 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN melbourne BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS schülerin UND IM 2. jahr AN DER SCHULE.


NOBODYS PERFECT

AUSSEHEN

Aubrey hat lange, hellbraune Haare, die sie jedoch des Öfteren rot oder schwarz färbt. Ihre Haare sind eigentlich glatt, aber sie lockt sie oftmals. Sie hat braune Augen, die sie jedoch sehr langweilig findet, da so viele Menschen diese Augenfarbe haben. Sie ist mittelgroß und schlank. Aubrey hat leicht gebräunte Haut. Sie hat weiße Zähne und ein breites Lachen, bei dem man immer ihre Zähne sieht. Als hübsch würde sie sich eigentlich nie wirklich bezeichnen. Das Mädchen hat zwar meistens ein Lächeln auf den Lippen, kann aber auch ernst schauen und sich beherrschen. Wenn sie Lust auf ein Abenteuer hat, dann blitzen ihre Augen verräterisch auf, was jedoch nur ihre engsten Freunde wissen und bemerken.
Aubrey Kleidungsstil ist ziemlich speziell. Entweder trägt sie Kontraste oder elegantes Schwarz. Die Brünette würde nie einem Trend hinterherlaufen und ihr Motto: "Ich folge keinen Trends, ich setze sie." spricht auch für ihren Charakter. Zudem hat sie ein Herztattoo auf ihrem rechten Handgelenk.