Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mia Collins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia Collins

Mia Collins


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.12
Jahr : 1

Mia Collins Empty
BeitragThema: Mia Collins   Mia Collins EmptyDo Aug 09, 2012 8:15 am


MIA COLLINS

Mia Collins Tumblr_m60u63Ps3d1qekt6no2_500

HALLO, MEIN NAME IST MIA COLLINS. ICH BIN 17 JAHRE ALT UND WURDE IN OHIO AM 18.MÄRZ.1995 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN SYDNEY BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS SCHÜLERIN


NOBODYS PERFECT

AUSSEHEN

Wie man auf den ersten Blcik erkennen kann ist Mia nicht das typische Mädchen.
Ihre kurzen,pinken Haare stehen meist in alle Richtungen ab.Deshalb trägt sie sehr oft Mützen.
Mit einer Größe von 165cm un 53 kg kann sie sich nicht wirklich beschweren.
Sie schminkt ihre blauen Augen meist dezent und trägt hauptsächlich bequem aber leicht punkige Kleidung.
Das einzige was sie sehr stört ist ihre Blässe.Das lässt sich zum Glück aber ändern !



CHARAKTER


launisch/stur/schnellreizbar/laut/tempramentvoll/ehrgeizig/chaotisch/unentschlossen/sensibel/lustig/
öfter mal verwirrt/manchmalRespektlos/frech/unpünktlich/geizig/selbstständig/selbstbewusst/ehrlich/manchmal faul



Mia Collins Dianna10


THE CHARACTER




ICH BIN (SCHWÄCHEN)
  • leicht reizbar
  • zickig
  • manchmal faul
  • chaotisch
ICH BIN (STÄRKEN)
  • selbstbewusst
  • ehrlich
  • lustig
  • nimmt alles eher locker
ICH HASSE
  • Insekten
  • alte Autos
  • Tussen
  • Regen
ICH LIEBE
  • Kaffee!!
  • Sonnenuntergänge
  • tanzen
  • shoppen

TIME OF THE LIFE...



THE LIFE
"Ich bin am 18.März in Ohio geboren.Ich war leider absolut kein Wunschkind.Meine Mum wurde mit 16 schwanger.Sie und mein Vater waren anfangs natürlich geschockt und wussten nicht was sie tun sollten,aber sie entschieden sich dazu mich zu bekommen.Zwei Jahre ging das auch gut,bis mein Vater sich dazu entschied meine Mutter zu verlassen.Noch heute erklärt mir meine Mutter das ich nicht sauer auf ihn sein sollte,denn er hätte schon gewisse Gründe gehabt.Aber in meinen Augen sind Leute die ihre Frauen mit ihren Kindern zurücklassen keine guten Menschen.
Nach meinem vierten Geburtstag stellte meine Mutter fest ,dass ich ein Talent zum Tanzen besaß.
Sie schickte mich in eine Tanzschule die sich hauptsächlich auf Ballett spezialiesiert hat.Das gefiel mir auch gut, aber noch besser gefiel mir Hip Hop und Breakdance.
Trotz meines ersten Freundes der mich in die Punk-Szene zog hörte ich das Ballett nicht auf.
In der Schule mogelte ich mich schon immer durch,dass wurde auch nicht besser als meine Mutter nochmal heiratete und der Typ sie wieder sitzen lies und ich eine Menge Zeit zum trösten meiner Mutter opfern musste anstatt zu lernen.Wenige Monate nach der Scheidung stellte sich dann auch noch heraus das ich eine Schwester bekommen würde!
Seit diesem Zeitpunkt ging alles Drunter und Drüber.Eine Frau mit totalem Gefühlschaos die sich kaum bewegen konnte mit einem Bauch der dem Mount Everest ähnelte und einer kleinen Vollchaotin die nie etwas aufräumte ,kann man sich gut vorstellen wie es bei uns aussah!
Deshalb beschloss meine Mum einen Neuanfang in Sydney zu machen.Sie meldete mich in der National Dance Academy an,da sie nicht will,das ich mein Leben so wegschmeiße wie sie.
Und ich wurde tatsächlich angenmmen!


Auf meinem Avatar siehst du DIANNA AGRON. Ich bin weit 15 und ein Zweitcharakte von -. Eine Weitegabe des Charas ist übigens NICHT gestattet

made by Kiss me!




Zuletzt von Mia Collins am Do Aug 09, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Mia Collins Empty
BeitragThema: Re: Mia Collins   Mia Collins EmptyMi Sep 12, 2012 10:03 am

Okay, da es so lange dauert bis die liebe Admina schreibt ernenne ich dich hiermit zum Mitglied bis sie on komt und etwas dagegen sagt Razz Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
 
Mia Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: STECKBRIEFE&ALLGEMEIN :: SCHÜLER-
Gehe zu: