Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mia Collins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia Collins

Mia Collins


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.12
Jahr : 1

Mia Collins Empty
BeitragThema: Mia Collins   Mia Collins EmptyDo Aug 09, 2012 8:15 am


MIA COLLINS

Mia Collins Tumblr_m60u63Ps3d1qekt6no2_500

HALLO, MEIN NAME IST MIA COLLINS. ICH BIN 17 JAHRE ALT UND WURDE IN OHIO AM 18.MÄRZ.1995 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN SYDNEY BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS SCHÜLERIN


NOBODYS PERFECT

AUSSEHEN

Wie man auf den ersten Blcik erkennen kann ist Mia nicht das typische Mädchen.
Ihre kurzen,pinken Haare stehen meist in alle Richtungen ab.Deshalb trägt sie sehr oft Mützen.
Mit einer Größe von 165cm un 53 kg kann sie sich nicht wirklich beschweren.
Sie schminkt ihre blauen Augen meist dezent und trägt hauptsächlich bequem aber leicht punkige Kleidung.
Das einzige was sie sehr stört ist ihre Blässe.Das lässt sich zum Glück aber ändern !



CHARAKTER


launisch/stur/schnellreizbar/laut/tempramentvoll/ehrgeizig/chaotisch/unentschlossen/sensibel/lustig/
öfter mal verwirrt/manchmalRespektlos/frech/unpünktlich/geizig/selbstständig/selbstbewusst/ehrlich/manchmal faul



Mia Collins Dianna10


THE CHARACTER




ICH BIN (SCHWÄCHEN)
  • leicht reizbar
  • zickig
  • manchmal faul
  • chaotisch
ICH BIN (STÄRKEN)
  • selbstbewusst
  • ehrlich
  • lustig
  • nimmt alles eher locker
ICH HASSE
  • Insekten
  • alte Autos
  • Tussen
  • Regen
ICH LIEBE
  • Kaffee!!
  • Sonnenuntergänge
  • tanzen
  • shoppen

TIME OF THE LIFE...



THE LIFE