Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tori Jeanette Mainson

Nach unten 
AutorNachricht
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Tori Jeanette Mainson Empty
BeitragThema: Tori Jeanette Mainson   Tori Jeanette Mainson EmptyDi Aug 16, 2011 2:58 pm


NAME

Tori Jeanette Mainson Toriheaderqd5hsgwxv8

HALLO, MEIN NAME IST TORI JEANETTE MAY ABER MEISTENS WERDE ICH EINFACH TORI GENANNT. ICH BIN 16 JAHRE ALT UND WURDE IN MONTANA AM 14.JANUAR 1995 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IM INTERNAT, SYDNEY BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS SCHÜLERIN


NOBODYS PERFECT

AUSSEHEN

Tori hat lange braune Haare und braune Augen. Eigentlich trägt sie immer bequeme Kleidung da sie die meiste Zeit damit verbringt zu trainieren. Sie sieht sehr zierlich und dünn aus. Mit ihren 55 Kilo ist sie in ihrem Alter nicht übergewichtig und auch nicht untergewichtig. Sie ist mit ihrem Aussehen sehr zufrieden. Tori findet sich nicht hässlich und wird von ihrer Umwelt auch nicht als hässlich empfunden. Ihre Haare hat sie meistens zu einem Dutt oder Pferdeschwanz. Manchmal, aber seltener, hat sie ihre Haar offen. Sie sind sehr lang und glatt. Sie haben einen mittleren braun ton. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Zu ihrem Klamotten Style kann man nicht fest bestimmen da sie vieles trägt. Ihr Style ist individuell. Sie schminkt sich recht wenig. Meist nur etwas Wasserfeste Wimperntusche und Lipgloss oder Labello. Wenn sie mal nicht trainiert benutzt sie auch Make-up und Kajal. Kurz gefasst, wenn sie nicht trainiert schminkt sie sich dunkel gehalten.



CHARAKTER

||Ehrgeizig||sportlich||musikalisch||launisch||stur||intelligent||selbstbewusst||ehrlich||kommt manchmal rau rüber||unordentlich||nicht sehr einfühlsam||etwas zickig||manchmal unfreundlich||humorvoll||offen||spontan||verletzlich||neugierig||eigensinnig||mutig||fleißig||reizbar||wenn sie jemanden mag ist sie aber nett zu ihm||


Tori Jeanette Mainson Toritaq0w9ez8sm


THE CHARACTER




ICH BIN (SCHWÄCHEN)
  • manchmal zickig
  • unordentlich
  • launisch
  • nicht sehr einfühlsam
ICH BIN (STÄRKEN)
  • intelligent
  • sportlich
  • musikalisch
  • selbstbewusst
  • ehrlich
  • vertrauensvoll
ICH HASSE
  • Süßigkeiten
  • Machos
  • Rosenkohl
  • Spinnen & Käfer & Schlangen& Mäuse & Ratten
ICH LIEBE
  • Tanzen
  • singen
  • Sport machen
  • Obst

TIME OF THE LIFE...



THE LIFE
Tori wuchs in einer recht großen Familie in Melbourne auf. Sie wurde in Montana geboren. Doch ihre Eltern wanderten nach Australien aus und lebten seit dem in Melbourne. Als sie vier Jahre alt wurde fing sie an Ballett zu tanzen. Seit dem wollte sie unbedingt berühmte Ballett Tänzerin werden. Ihre Familie akzeptierte es zuerst nicht da alle aus ihrer Familie Ärzte waren. Doch sie ließ sich nie beirren. Sie fing an mit Ballett, was auch ihr Lieblings Tanz ist. Danach, mit 9 Jahren, kamen Breakdance, Hip- Hop und Modern Dance dazu. Mit 7 Jahren hatte sie die Hauptrolle in dem Stück „Der Nussknacker“ bekommen. Bei ihrem Solo rutschte sie leider aus und brach sich den Knochen. Sie musste operiert werden, weswegen sie jetzt eine lange Narbe am Fuße gelenk hat. Sie hatte nie sehr viele Freunde da Tori sich die meiste Zeit nur fürs Tanzen interessierte. Sie ging selten raus und schnitt sich von den meisten ab. Sie trainierte täglich da sie sehr ehrgeizig ist. Sie war öfters verliebt. Und Tori hatte auch schon einige Beziehungen hinter sich. Doch nie klappte es mit den Jungs. In der Schule hatte sie immer gute Noten. Abgesehen von dem Training lernte und las sie viel. Sie hat 2 Geschwister. Joey und Alexander. Joey ist ihre jüngere Schwester. Und Alexander ist ihr 20 jähriger Bruder. Er war der Einziege der sie immer unterstützt hatte. Ihre Eltern trennten sich als Tori 15 wurde. Sie zog zu ihrer Mutter behielt allerdings den Namen ihres Vater und blieb auch in Kontakt mit ihm. Nachdem ihre Mutter mit ihr und Alexander umgezogen sind fing Tori an nach Tanzschulen zu suchen. Sie meldete sich sofort bei der National Dance Academy. Es dauerte ungefähr1 Jahr. Dann bekam sie den bescheid. Angenommen. Ab da an änderte sich ihr Leben.

Auf meinem Avatar siehst du Victoria Justice. Ich bin weit 15 und ein Zweitcharakte von Nathaniel Anderson.Eine Weitegabe des Charas ist übigens nicht gestattet

made by Kiss me!
Nach oben Nach unten
https://danceacademy.forumieren.com/
 
Tori Jeanette Mainson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nate&Tori?
» Tori's Stuff
» Tori's Termine
» Tori's kleines Iphone
» Zimmer 004 Alex x Tori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: STECKBRIEFE&ALLGEMEIN :: SCHÜLER-
Gehe zu: