Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tori Jeanette Mainson

Nach unten 
AutorNachricht
Tori Mainson
Admin
Tori Mainson


All about: : Mein Name ist Tori Mainson und DAS bin ich.
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Sydney
Jahr : 1

Tori Jeanette Mainson Empty
BeitragThema: Tori Jeanette Mainson   Tori Jeanette Mainson EmptyDi Aug 16, 2011 2:58 pm


NAME

Tori Jeanette Mainson Toriheaderqd5hsgwxv8

HALLO, MEIN NAME IST TORI JEANETTE MAY ABER MEISTENS WERDE ICH EINFACH TORI GENANNT. ICH BIN 16 JAHRE ALT UND WURDE IN MONTANA AM 14.JANUAR 1995 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IM INTERNAT, SYDNEY BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS SCHÜLERIN


NOBODYS PERFECT

AUSSEHEN

Tori hat lange braune Haare und braune Augen. Eigentlich trägt sie immer bequeme Kleidung da sie die meiste Zeit damit verbringt zu trainieren. Sie sieht sehr zierlich und dünn aus. Mit ihren 55 Kilo ist sie in ihrem Alter nicht übergewichtig und auch nicht untergewichtig. Sie ist mit ihrem Aussehen sehr zufrieden. Tori findet sich nicht hässlich und wird von ihrer Umwelt auch nicht als hässlich empfunden. Ihre Haare hat sie meistens zu einem Dutt oder Pferdeschwanz. Manchmal, aber seltener, hat sie ihre Haar offen. Sie sind sehr lang und glatt. Sie haben einen mittleren braun ton. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Zu ihrem Klamotten Style kann man nicht fest bestimmen da sie vieles trägt. Ihr Style ist individuell. Sie schminkt sich recht wenig. Meist nur etwas Wasserfeste Wimperntusche und Lipgloss oder Labello. Wenn sie mal nicht trainiert benutzt sie auch Make-up und Kajal. Kurz gefasst, wenn sie nicht trainiert schminkt sie sich dunkel gehalten.



CHARAKTER