Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harmony Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Harmony Anderson

Harmony Anderson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Jahr : 1. Jahr

Harmony Anderson  Empty
BeitragThema: Harmony Anderson    Harmony Anderson  EmptyMo Jun 11, 2012 7:01 am


Catharina Harmony Anastasia Roxanne Santiago

Harmony Anderson  Normal12

HALLO, MEIN NAME IST Catharina Harmony Anderson, ABER MEISTENS WERDE ICH Cat GENANNT. ICH BIN 15 JAHRE ALT UND WURDE IN Taloaresien AM 25.12.1996 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN Sydney. BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS NOCH Schülerin


NOBODYS PERFECT



AUSSEHEN

Cat hat von Natur aus braune Haare, die sie sich Himbeerrot färbt. Sie ist mit ihren 1,52m und 38kg ziemlich klein und zierlich, aber das stört sie nicht weiter. Sie hat strahlend eisblaue Augen, die schnell Blicke auf sich ziehen, und ein süßes Lächeln. Cat verfolgt keinen Trend, sondern setzt ihren Eigenen. Sie trägt oft einfach eine Röhrenjeans mit Printshirt, Sweatjacke und Chucks. Sie liebt ausgefallene Farben und verrückte Accessoires. Schminken tut sie sich eher kaum. Zu besonderen Anlässen darf es dann aber sehr extravagant sein, sowohl was die Kleidung betrifft, als auch die Schminke. Im Allgemeinen ist ihr Style wohl ziemlich außergewöhnlich und passend zu ihrer Persönlichkeit.



CHARAKTER


Harmony ist ein sehr freundliches und sehr durchgeknalltes junges Mädchen. Sie ist immer ehrlich und sagt jedem direkt ihre Meinung, auch wenn es manchmal der Ein oder Andere nicht hören will. Ihre Freunde wissen es jedoch sehr an ihr zu schätzen, genauso wie ihre leicht verrückte und durchgeknallte Art. Sie ist auch sehr dickköpfig und zielstrebig, denn wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, dann zieht sie es auch durch ganz egal wie schwierig und kompliziert es auch sein mag. Zudem ist Harmony auch sehr mutig, handelt oft aber unüberlegt, was sie schon so manchmal in Schwierigkeiten gebracht hat und womit sie schon so oft großen Ärger verursacht hat. Harmony ist überaus tollpatschig und verpeilt, denn ganz egal was sie tut, irgendwas geht immer schief. Durch ihre verträumte und geheimnisvolle Art ist sie oft geistesabwesend und wirkt auf Andere oft schüchterner als sie eigentlich ist. Sie ist auch ziemlich frech und vorlaut, was sie aber durch ihre offene Art und ihrem wirklich guten Humor wieder gut macht. Sie kann über sich selber Lachen und fast jeder liebt ihre Streiche. Sie ist eine kleine Herumtreiberin und Regelbrecherin, auch wenn sie es nicht zugibt. Aber sie hat auch Höhenangst und große Angst vor Spinnen, was sie leicht panisch werden lassen kann. Harmony ist ein sehr lebensfroher Mensch und bringt andere gerne zum Lachen. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und eine süße Art an sich, die auf Jungs anziehend wirkt und in Älteren den Beschützerinstinkt weckt. Oft ist sie jedoch ziemlich schüchtern, vorallem netten Jungs gegenüber und sie hat eine große Fremdenangst, weshalb sie oft an sich selbst zweifelt und sich nicht viel zutraut. Sie kann aber auch sehr charmant und hinreißend sein, auch wenn sie ziemlich klein ist. Sie ist schlagfertig und überhaupt ncht auf den Mund gefallen. Harmony ist aber auch sehr außergewöhnlich und durchgeknallt, denn sie liebt außergewöhnliche Styles, Musik und steckt andere mit ihren verrückten Ideen immer wieder von Neuem an. Sie singt, musiziert und tanzt für ihr leben gern!

]


THE CHARACTER




ICH BIN (SCHWÄCHEN)
  • tollpatschig
  • chaotisch
  • übermutig
  • vergesslich
  • manchmal zu schüchtern
ICH BIN (STÄRKEN)
  • humorvoll
  • ehrlich
  • außergewöhnlich
  • eine gute Freundin
  • musikalisch
  • eine gute Skaterin und Tänzerin
ICH HASSE
  • Spinnen
  • Zicken
  • Machos
  • Hausaufgaben
  • Regeln
  • Streber
ICH LIEBE
  • Skaten
  • Streetdance & Hip Hop
  • Chucks
  • Musik
  • Cupcakes
  • Sonne, Meer & Strand

TIME OF THE LIFE...



THE LIFE
Catharina Harmony Anastasia Roxanne Santiago wurde 8 Minuten nach ihrem Zwillingsbruder im Königshaus Santiago geboren. Sie hatte schon einen älteren Bruder William, der sehr stolz war, zwei kleine Geschwister bekommen zu haben. Ihre leibliche Mutter hat sie nie kennengelernt, da sie zum Schutz ihrer Kinder Cat und ihre Brüder in eine andere Familie gab, weil kurz nach Cats Geburt ihr Vater ermordet wurde. Das Paar hatte schon einen eigenen Sohn und sie adoptierten Cat und ihre Brüder sofort als sie von dem Schicksaal der Familie erfuhren. So lebte sie unter dem Namen Catharina Harmony Anderson und erfuhr nie, wer ihre leilichen Eltern waren. Als sie 6 Jahre alt war, bekam sie von ihrem Vater Klavierunterricht und hatte auch Spaß dabei, doch nur wenig Jahre später fing sie an Gitarre zu spielen, zu Skaten und Streetdancen. Ihr Zwillingsbruder fing auch schon früh an Gitarre zu spielen und zu tanzen, doch ihre älteren Brüder hatten alle andere Dinge im Kopf. Nur ihr leiblicher älterer Bruder wollte auch Tänzer werden. Die Liebe zum Tanzen verband die drei von Klein auf, doch auch ihre Adoptivbruder hatten mit ihr eine Leidenschaft, die sie verband: Die Musik!
Sie gründeten alle zusammen eine Band und machten Musik zusammen, doch Cat's älterer Bruder William war auf der Dance Academy und di Schule hatte auch Harmony schon seit Langem beobachtet. Daher boten sie ihr ein Stipendium an und auch ihr Zwillingsbruder bewarb sich und wurde angenommen.
Nun beginnt für Beide ihr erstes Jahr an der Dance Academy und sie werden zum ersten Mal getrennt von ihrem Adoptivbruder sein.

Auf meinem Avatar siehst du Ariana Grande. Ich bin 19 Jahre alt und ein Zweitcharakte von /. Eine Weitegabe des Charas ist übigens Nich gestattet

made by Kiss me!


Zuletzt von Harmony Anderson am Di Jun 12, 2012 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Harmony Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathaniel Jeremy Anderson
» Harmony's Handy
» Zimmer 006 Harmony x Aubrey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: STECKBRIEFE&ALLGEMEIN :: SCHÜLER-
Gehe zu: