Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harmony Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Harmony Anderson

Harmony Anderson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Jahr : 1. Jahr

Harmony Anderson  Empty
BeitragThema: Harmony Anderson    Harmony Anderson  EmptyMo Jun 11, 2012 7:01 am


Catharina Harmony Anastasia Roxanne Santiago

Harmony Anderson  Normal12

HALLO, MEIN NAME IST Catharina Harmony Anderson, ABER MEISTENS WERDE ICH Cat GENANNT. ICH BIN 15 JAHRE ALT UND WURDE IN Taloaresien AM 25.12.1996 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN Sydney. BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS NOCH Schülerin


NOBODYS PERFECT



AUSSEHEN

Cat hat von Natur aus braune Haare, die sie sich Himbeerrot färbt. Sie ist mit ihren 1,52m und 38kg ziemlich klein und zierlich, aber das stört sie nicht weiter. Sie hat strahlend eisblaue Augen, die schnell Blicke auf sich ziehen, und ein süßes Lächeln. Cat verfolgt keinen Trend, sondern setzt ihren Eigenen. Sie trägt oft einfach eine Röhrenjeans mit Printshirt, Sweatjacke und Chucks. Sie liebt ausgefallene Farben und verrückte Accessoires. Schminken tut sie sich eher kaum. Zu besonderen Anlässen darf es dann aber sehr extravagant sein, sowohl was die Kleidung betrifft, als auch die Schminke. Im Allgemeinen ist ihr Style wohl ziemlich außergewöhnlich und passend zu ihrer Persönlichkeit.



CHARAKTER