Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathaniel Jeremy Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel Anderson

Nathaniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.12
Jahr : 1

Nathaniel Jeremy Anderson Empty
BeitragThema: Nathaniel Jeremy Anderson   Nathaniel Jeremy Anderson EmptyMi Jun 20, 2012 3:10 am


NATHANIEL JAMES LIAM JEREMY SANTIAGO

Nathaniel Jeremy Anderson Nathheadfpjegy8k2n

HALLO, MEIN NAME IST NATHANIEL JEREMY ANDERSON, ABER MEISTENS WERDE ICH NATE GENANNT. ICH BIN 15 JAHRE ALT UND WURDE IN TALOARESIEN AM 25.12.1996 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN SYDNEY BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS SCHÜLER


NOBODYS PERFECT

AUSSEHEN

Nathaniel hat kurze dunkelbraune bis schwarze Haare. Er ist 1,73m groß und schlank. Seine Augen sind eigentlich blau doch im Licht wirken sie teils grünlich. Er hat sehr helle Haut und ist im allgemeinen eher ein Wintertyp. Er stylt sich gerne.



CHARAKTER

draufgängerisch // hartnäckig // musikalisch // chaotisch // impulsiv // übermütig // Charmant // ehrlich // macht sich schnell Sorgen // hitzköpfig // Gefühlvoll // romantisch // selbstbewusst // leichtreizbar // hilfsbereit // humorvoll // verrückt // freundlich // offen // sportlich


Nathaniel Jeremy Anderson Nathdubh65ca7e


THE CHARACTER




ICH BIN (SCHWÄCHEN)
  • hitzkopf
  • chaotisch
  • Impulsiv
  • übermütig
ICH BIN (STÄRKEN)
  • humorvoll
  • draufgängerisch(positiv?)
  • freundlich
  • musikalisch
  • ehrlich
  • vertrauensvoll
  • guter Tänzer
ICH HASSE
  • Idioten
  • Zicken
  • Rosenkohl
  • Lügen
ICH LIEBE
  • tanzen
  • musik
  • skaten
  • Sonne
  • Familie

TIME OF THE LIFE...



  THE LIFE