Dance Academy
Dance Academy
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil der Dance Academy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathaniel Jeremy Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel Anderson

Nathaniel Anderson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.12
Jahr : 1

Nathaniel Jeremy Anderson Empty
BeitragThema: Nathaniel Jeremy Anderson   Nathaniel Jeremy Anderson EmptyMi Jun 20, 2012 3:10 am


NATHANIEL JAMES LIAM JEREMY SANTIAGO

Nathaniel Jeremy Anderson Nathheadfpjegy8k2n

HALLO, MEIN NAME IST NATHANIEL JEREMY ANDERSON, ABER MEISTENS WERDE ICH NATE GENANNT. ICH BIN 15 JAHRE ALT UND WURDE IN TALOARESIEN AM 25.12.1996 GEBOREN. HEUTE LEBE ICH IN SYDNEY BERUFLICH BIN ICH ÜBRIGENS SCHÜLER


NOBODYS PERFECT

AUSSEHEN

Nathaniel hat kurze dunkelbraune bis schwarze Haare. Er ist 1,73m groß und schlank. Seine Augen sind eigentlich blau doch im Licht wirken sie teils grünlich. Er hat sehr helle Haut und ist im allgemeinen eher ein Wintertyp. Er stylt sich gerne.



CHARAKTER

draufgängerisch // hartnäckig // musikalisch // chaotisch // impulsiv // übermütig // Charmant // ehrlich // macht sich schnell Sorgen // hitzköpfig // Gefühlvoll // romantisch // selbstbewusst // leichtreizbar // hilfsbereit // humorvoll // verrückt // freundlich // offen // sportlich


Nathaniel Jeremy Anderson Nathdubh65ca7e


THE CHARACTER




ICH BIN (SCHWÄCHEN)
  • hitzkopf
  • chaotisch
  • Impulsiv
  • übermütig
ICH BIN (STÄRKEN)
  • humorvoll
  • draufgängerisch(positiv?)
  • freundlich
  • musikalisch
  • ehrlich
  • vertrauensvoll
  • guter Tänzer
ICH HASSE
  • Idioten
  • Zicken
  • Rosenkohl
  • Lügen
ICH LIEBE
  • tanzen
  • musik
  • skaten
  • Sonne
  • Familie

TIME OF THE LIFE...



  THE LIFE
Nathaniel wurde am 25.12.1996 in Taloaresien mit seiner Zwillingsschwester geboren. Er gehörte zu einer Königsfamilie. Doch seine Mutter gab ihn, seine Zwillingsschwester Harmony und seinen großen Bruder William ab, da Ihr Mann kurz nach seiner Geburt ermordet worden. Nach dem er und seine Geschwister adoptiert worden waren lebte er als Nathaniel Jeremy Anderson in Sydney. Nate fing sehr früh damit an Gitarre zu lernen und zu singen. Außerdem tanzte er viel in seiner Freizeit. Er gründete gemeinsam mit seinen Geschwistern eine Band. Nathaniel und Harmony waren schon immer unzertrennlich. Er ist ein Hitzkopf und sehr Impulsiv, was ihn sehr schnell ausrasten lässt. Er ist übermütig und auch sehr mutig. Nathaniel war schon immer ziemlich beliebt bei allem und jeden dadurch das er auch zu den meisten Menschen freundlich ist und immer lächelt hatte er viele Freunde. Doch eine feste Freundin hatte er noch nicht, da er sich nicht bereit fühlte eine Beziehung einzugehen. Nate liebt skaten, Musik und Tanzen. Und nachdem sich sein großer Bruder William an der Dance Academy angemeldet hatte, folgten ihm Harmony und Nate. Sie meldeten sich an und würden bald ihr 1. Jahr beginnen.

Auf meinem Avatar siehst du Logan Lerman. Ich bin weit 15 und ein Zweitcharakte von Tori Mainson. Eine Weitegabe des Charas ist übigens nicht gestattet

made by Kiss me!
 
Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Jeremy Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harmony Anderson
» Zimmer 001 Nathaniel
» Nathaniel's Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: STECKBRIEFE&ALLGEMEIN :: SCHÜLER-
Gehe zu: